Herzlich Willkommen

Die Torresin & Partner GmbH ist eine Verbindung Beratender Ingenieure die 1993 mit der Intention gegründet wurde, die sich am Horizont abzeichnenden Aufgaben der noch jungen Geoinformationswirtschaft  zum Hauptgeschäftsgebiet zu machen.

Unsere Arbeitsgebiete sind transdisziplinär und umfassen alle Fragestellungen, die sich mit der Erdoberfläche und allen sich darauf oder darunter befindlichen Objekten beschäftigen.

Schwerpunkte sind Geoinformationen in jeglicher Ausprägung, die Vermittlung von Geomedienkompetenz für den sachgerechten Umgang mit Geoinformationen und die Unterstützung einer nachhaltigen räumlichen Entwicklung von Kommunen mit Hilfe von Geoinformationssystemen. 

Auf den folgenden Seiten werden die einzelnen Schwerpunkte, unsere Dienstleistungen und das Unternehmen vorgestellt.